Hand in Hand für krebskranke Kinder

Hallo Ihr lieben,

mit diesem ersten Post in meinem neuen Blog möchte ich Euch begrüßen und gleichzeitig einladen:

Am 18.10.2014 möchte ich meinen Geburtstag im Markt 15 in Minden nachfeiern. 22:00 Uhr geht’s los.

Der Eintritt beträgt 5,00 Euro und wird komplett an die Kinderkrebshilfe des Johannes-Wessling-Klinikums gespendet.
Es soll der Anfang sein, keine Ausnahme….

Was habt Ihr für Ideen? Was können wir noch gemeinsam tun, um Erkrankten bzw. Benachteiligten zu helfen?
Ich freue mich auf Eure Kommentare (oben rechts).

Herzlichst,
Euer Franky

(klickt auf das Bild um direkt zur Veranstaltungsseite zu gelangen)
Hand in Hand für krebskranke Kinder

Kommentare

  1. Bianca meint

    Es war ein sehr schöner Abend 😉 vielen lieben Dank dafür ;)!!
    Und nochmal vielen lieben Dank für die tolle CD ;)) Lg Bianca

    • meint

      Und ich sage Danke, Bianca. Schön, dass Du, dass Ihr alle da wart!

      Dieses Wochenende gibt es noch einen Livemix aus dem Amarillo als Mitschnitt, den ich veröffentliche. Zusammen mit DJ Tak.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.